Neverending Nightmares – Kommt bald für die PlayStation 4 und PlayStation Vita

Matt Gilgenbach von Infinitap Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das düstere Horror-Adventure „Neverending Nightmares“ bald erscheinen wird für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Neverending Nightmares PS4 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Thomas, einem schwachen, jungen Mann mit Asthma, der aus einem furchtbaren Albtraum erwacht. Während ihr euch durch das Spiel bewegt, werdet ihr merken, dass er in einer Reihe von Albträumen gefangen ist – jeder davon wird schlimmer als der davor. Euer Ziel ist es, euch zu verstecken und vor den schrecklichen Erscheinungen zu fliehen, denen Thomas hilflos ausgesetzt ist, um schließlich in der realen Welten aufzuwachen.”

“Das Spiel enthält eine einzigartige, verzweigte Erzählstruktur. Je nachdem, welchen Weg ihr einschlagt, landet ihr in unterschiedlichen Albträumen mit komplett verschiedenen und widersprüchlichen Ausgängen. Es gibt keine klare Hintergrundgeschichte, und das war eine bewusste Entscheidung. Wir wurden sehr von David Lynch inspiriert und wollten, dass die Albträume sich realer anfühlen, als die „Wirklichkeit” an den verschiedenen Enden des Spiels.” -Matt Gilgenbach, Infinitap Games

Das düstere Horror-Adventure „Neverending Nightmares“ soll bald erscheinen wird für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt.

 

Neverending Nightmares – Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...