NeverDead – Das erste DLC-Pack erscheint noch im Februar

Für “NeverDead” wurde das erste DLC nun mit einem Datum versehen.

Der erste DLC trägt den Namen “NeverDead Expansion Pack Volume 1″ und soll am 21. Februar im SEN (Sony Entertainment Network – ehemaliges Playstation Network) erscheinen.

Das Pack wird den neuen spielbaren Charakter “Nikki Summerfield” und einige neue Koop-Aufgaben beinhalten. Außerdem wird die es die Möglichkeit geben, eine erweiterte Version des Asylum-Level zu spielen, wo drei neue Herausforderungen auf euch warten werden. Darunter befinden sich “Score Zones” (Fallen) und “Onslaught” (Horde-Modus).  Zudem werden auch zwei neue Kostüme für Bryce Boltzmann enthalten sein.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “NeverDead – Das erste DLC-Pack erscheint noch im Februar”

  1. Stimmt, aber der Release war Anfang Februar 😉 DLCs sind öfters mal ganz nett, aber nicht 3 Wochen nach Release schon den ersten raushauen… 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...