Neues Visceral-Spiel geht wohl in die gleiche Richtung wie Star Wars 1313

Neuigkeiten gibt es zum neusten Visceral-Spiel. Auf der MetroCon in Florida sprach hierzu jetzt ein alter Bekannter.

Nolan North

Der Synchronsprecher Nolan North der bekannt ist als Nathan Drake aus “Uncharted”, hatte folgendes über dieses Projekt zu sagen:

 

  • Das Spiel ist ein “Reboot einer brandneuen Krieg-der-Sterne-Reihe im Stil von “Uncharted“.
  • Das Spiel ist nicht 1313, gehe aber in die gleiche Richtung.
  • North hat bei ILM einen Motion-Capturing-Test für das Spiel aufgenommen.
  • Und schließlich: “Es wird phantastisch werden.”

Mhmm die Frage ist wie man etwas “Brandneues” rebootet?  Vielleicht meinte er ja, das es der Auftakt zu einer ganzen Spielereihe wie Uncharted ist. Das Letzte Gerücht um das Spiel war, das es wohl um Han Solo gehen soll.

Nun wir bleiben dran und werden euch sobald es etwas neues gibt darüber Informieren.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Neues Visceral-Spiel geht wohl in die gleiche Richtung wie Star Wars 1313”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...