Neues „Rambo“-Spiel wird auf der GamesCom spielbar sein

Im August letzten Jahres hat sich der Entwickler Reef Entertainment die Lizenz für Rambo-Spiele gesichert und das Spiel damit auch angekündigt. Seitdem wurden nur wenige Worte über das Spiel verloren, doch nun bestätigten Craig Lewis und Will Curley, dass man auf der GamesCom im August weitere Infos bekannt geben wird.

Craig Lewis:

Seit wir die Rambo Lizenz im letzten August erwarben haben wir uns ruhig verhalten was das Spiel angeht. Wir haben uns in dieser Zeit darauf konzentriert ein Spiel zu entwickeln das Rambo Fans begeistern wird.

Den Aussagen von General Manager Will Curley zufolge hat man den Titel auf der E3 bereits hinter verschlossenen Türen gezeigt und fast nur positive Rückmeldungen erhalten. Auf der GamesCom wird es daher anspielbar sein, weil man sich keinen besseren Ort dafür vorstellen könne.

Ich habe jede gamescom besucht und es gibt nichts vergleichbares in Bezug auf die Begeisterung und die Aufregung der Besucher – Rambo ist eine weltweit beliebte Franchise mit einer sehr starken deutschen Fanbase.

Die GamesCom wird vom 15.-19. August in Köln stattfinden, auch wir werden von der Messe berichten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...