StartAlle NewsNeues Playstation 4 Game des Duke Nukem Schöpfers

Neues Playstation 4 Game des Duke Nukem Schöpfers

Der Amerikaner Scott Miller ist einer der Mitbegründer des legendären Entwicklerstudios 3D Realms und der Schöpfer von Duke Nukem.

Duke Nukem Forever Text

Mit dem nicht so gut angekommenen Duke Nukem Forever hatte Scott Miller selbst nichts zu tun. Seine Firma Interceptor Entertainment entwickelte allerdings die beiden ersten Duke Nukem-Spiele für iOS-Geräte. Zurzeit arbeiten die Entwickler an einem brandneuen Spiel für PlayStation 4. Das geht aus dem Linked-Profil von CEO Interceptor Entertainment hervor. Der Titel ist vorerst unter dem Namen „Project Ascende“ gelistet, um welche Art von Spiel es sich dabei handelt, ist unklar. Aufgrund der Vergangenheit von Scott Miller rechnen wir mit einem Ego-Shooter oder einem Actionspiel.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns