Neuer DLC für One Piece Unlimited World Red

BANDAI NAMCO Games Europe hat einen neuen DLC für ONE PIECE UNLIMITED WORLD RED via Nintendo e-Shop und PlayStation®Network veröffentlicht.one-piece-pirate-warriors-2 logo

 

Das Gladiatoren-Paket ist eine nette Überraschung für alle Fans, die sich in dieselbe Gladiatoren-Rüstung hüllen wollen, mit der Ruffy seine Identität während des Turniers im Kolosseum verschleiert hatte. Das Gladiatoren-Kostüm kommt in zwei Ausführungen: „Komplett“, um damit anzugeben, oder „Leicht“, um unbemerkt zu bleiben.

 

Dieser kostenpflichtige DLC wurde kurzfristig dem Spiel hinzugefügt, weshalb er nicht im Season Pass von ONE PIECE UNLIMITED WORLD RED enthalten ist.

 

Ab dem 11. September zeigt ProSieben MAXX 56 neue Episoden von „One Piece“ in seinem YEP! Programm, immer donnerstags und freitags um 16:55 Uhr als Doppelfolge.

 

Das herausfordernde ONE PIECE UNLIMITED WORLD RED ist ab sofort für PlayStation®3, PlayStation®Vita, Nintendo 3DSTM und Wii UTM erhältlich. Mehr Informationen gibt es auf www.OnePiece-Game.com. Die neuesten Videos sind auf bngames.eu/OPunlimitedworldredvideos verfügbar. Mehr Informationen zu den Spielen von BANDAI NAMCO Games gibt es auf http://www.NamcoBandaiGames.eu.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...