Neue Medal of Honor und Need for Speed Teile!

Es grenzt schon an ein Wunder, wenn EA KEIN neues Medal of Honor oder Need for Speed rausbringen würde. Doch leider hat sich mal wieder jemand “vertwittert”!

Ein britischer Spielehändler hat wohl einige vertraute Inhalte von einem EA Meeting auf Twitter gepostet. Demnach sollen dieses Jahr neue Titel von “Medal of Honor” und “Need for Speed” kommen.

Im Twitterbeitrag (wieder gelöscht!) stand: “Die EA Präsentation war toll. Neues Medal of Honor und Need for Speed 13 wurden erwähnt! EA hat ein spannendes Jahr vor sich.”

Das ein neuer “Medal of Honor” Teil kommt war schon an Release von “Battlefield 3” abzusehen, da dort ein Flyer drin lag, wo drauf stand, dass man auf die offizielle Homepage gehen soll. Der nächste “Need for Speed” Teil wird wohl wieder von Criterion entwickelt und soll in einer Open-World-Umgebung spielen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Neue Medal of Honor und Need for Speed Teile!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...