Neue Details zu Mecha-Naruto bekannt gegeben

NARUTO SHIPPUDEN Fans können sich auf den brandneuen Einzelspielermodus Ninja World Tournament freuen, der strategisches Denken, Kampfähigkeiten und Mut erfordert, um als Ninja das Kampfgetümmel zu überstehen. Der mysteriöse und mechanische Mecha-Naruto sorgt für Chaos auf der Ninja World Tournament Insel! Es sieht außerdem danach aus, dass sich auf seiner Reise zu der Tournament Insel Naruto mit Hinata zusammengeschlossen und ein neues effektives Ultimate Combination Jutsu zur Schau gestellt hat!Naruto Storm 3 (1)

 

Für die Veröffentlichung auf STEAM hat BANDAI NAMCO Games keine Kosten und Mühen gescheut und allen NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution ein großartiges Angebot zusammengestellt. Alle Details dazu sind auf STEAM zu finden. Fans, die es nicht mehr erwarten können, das neueste Naruto-Abenteuer zu spielen, sei die Demo empfohlen, die noch immer auf dem

PlayStation®Network und Xbox Marketplace verfügbar ist.

 

Auch für die mit Spannung erwartete STORM League kann sich jeder interessierte und kampferprobte Ninja-Spieler anmelden!

 

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM REVOLUTION fürPlayStation®3 und XBOX 360 wird am 12. September sowie für PC (digital) am 16. September über STEAM in Europa und Australasien erscheinen. Aktuelle News zu den NARUTO-Spielen sind auf http://www.Naruto-StormRevolution.com und den Community-Kanälen www.facebook.com/NarutoGames und www.twitter.com/NarutoVideoGame zu finden.  Mehr Informationen zu den Spielen von BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S. sind auf  www.BandaiNamcoGames.eu verfügbar.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Neue Details zu Mecha-Naruto bekannt gegeben”

  1. hab die demo sehr ausführlich getestet, hatte auch alle vorgänger gespielt gehabt und muss sagen, dass es mir (wiedermal) sehr gut gefällt ^^
    das einzige was mich stört ist die leistung der PS3, wie im vorgänger beginnt es zu ruckeln, wenn man selbst und der gegner seine Mitstreiter zur hilfe ruft und da sechs leute auf dem Kampffeld ihr bestes geben! interessant wird es bei den 4-Mann-Kämpfen, ob es da dies problem auch geben wird…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...