Neue Charaktere für Tekken 7

Immer mehr Informationen dringen zu Tekken 7 durch.

Tekken_Logo_(New_Gen)

So ließ via Twitter Katsuhiro Harada – seines Ranges Game Director bei Namco verkünden, dass der inzwischen 4. neue Charakter Shaheen sein wird.

Dieser wird euch direkt zu Release des  Beat´em Up zur Verfügung stehen – man darf sich also auf den neuen Charakter aus Saudi-Arabien freuen.

 

 

 

Bereits angekündigt und exklusiv für Asien und auch Europa wird es den Charakter  Lucky Chloe geben.

Die 4er Truppe ergänzen dann die beiden neuen Charaktere Katarina und Claudio.

Ihr braucht jedoch keine Sorge haben, eure alten Lieblingscharaktere werden weiterhin an Bord sein. Ob es neue weitere neue Charaktere geben wird wurde nicht mitgeteilt , man darf daher gespannt sein. Wir werden euch diesbezüglich weiter auf dem laufenden halten.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Neue Charaktere für Tekken 7”

  1. Ich wäre ja dafür gewesen, dass Katarina Katalina heißen würde (total nebensächlich) und weitere geplante Charaktere mehr geäußert werden, damit der Ah-Effekt auftreten kann wenn man sie freigeschaltet hat 🙂

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...