NEED FOR SPEED – Umfangreiches Tuning, Open-World bei Nacht und eine packende Story

Electronic Arts und das verantwortliche Entwicklerteam Ghost Games kündigten, vor wenigen Tagen den neuesten Ableger der “Need for Speed”-Reihe an und dazu wurde auch ein erster Teaser-Trailer präsentiert und Screenshots.

NEED FOR SPEED Bild 1

Das nächste „NEED FOR SPEED“ soll laut ELECTRONIC ARTS, genau auf die Wünsche der Fans abgestimmt sein und bietet genau das, wofür „NEED FOR SPEED“ eigentlich steht – „Umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt.“

„In enger Zusammenarbeit mit EAs eigener Racing-Community Speedhunters (www.speedhunters.com) wird Need for Speed eine authentische Rennszene abbilden,
indem es in die vielfältige Welt vergangener, aktueller und kommender Trends der Racingszene eintaucht.“ – Electronic Arts

„Need for Speed ist einer der bekanntesten Namen in der Spielebranche und wir werden ihn mit dieser Neuauflage zurück zu alter Größe führen“, so Marcus Nilsson, Executive Producer bei Ghost Games. „Nach einer Laufzeit von 20 Jahren und einer einjährigen Pause ohne neuen Titel entwickeln wir jetzt das Spiel, das wir uns immer vorgestellt haben. Wir hören auf die Fans und bieten ihnen ein Erlebnis, das ihre Fantasie beflügelt und ihre Leidenschaft für Autos und Geschwindigkeit entfacht.“

Das nächste „NEED FOR SPEED“ soll im Herbst 2015 veröffentlicht werden, für die PlayStation 4,  die Xbox One und für den PC (über Origin). Hier einmal der erste Teaser-Trailer zum neuesten Ableger der “Need for Speed”-Reihe. Der komplette Trailer wird im Rahmen der E3 2015 in Los Angeles veröffentlicht, am 15. Juni 2015 und wird auch unter http://youtube.needforspeed.de dann verfügbar sein.

 

Erster Teaser-Trailer zum neuesten „NEED FOR SPEED“

Teilen
onpost_follow

1 thought on “NEED FOR SPEED – Umfangreiches Tuning, Open-World bei Nacht und eine packende Story”

  1. Ea hat was gesagt.. Fast so schlimm wie Merkel :p ea hat auch gesagt das hardline gut wird, das die dlc Inhalte für battlefront nicht vorher geplant werden.. Hardline war ja wohl eher nicht so der Hit.. Macht Spaß aber nicht lang.. Und bei battlefront kann man sich ja denken das die Abstriche die es schon im Vorgänger gab als dlc kommen werden und die Klon kriege bestimmt auch xD

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...