Need for Speed – Titel durchgesickert und neues Teaser-Bild verfügbar

Nachdem am gestrigen Tag das aller erste Teaser-Bild zum diesjährigen Need for Speed-Titel an die Öffentlichkeit kam, wurde nun ein zweites Bild dieser Art ins Netz gestellt. Außerdem ist anscheinend der Titel des Spiels durchgesickert.

Need for Speed Most Wanted Banner 480x200

In einem aktuellen Tweet gab der Technical Artist Andy Klein von Frostbite zu verstehen, dass der neue Titel wohl auf den Namen „Need for Speed: Rivals“ hören und auf der Frostbite Engine im neuen Studio Ghost in Göteborg entwickelt wird. Kurz darauf wurde die Mitteilung auf Twitter allerdings wieder gelöscht, man kann aber davon ausgehen, dass sich die Mitteilung noch in wenigen Tagen bestätigen wird. Glaubt man der offiziellen Facebook-Seite, so werden höchstwahrscheinlich bereits morgen die ersten handfesten Details zum Rennspiel bekannt gegeben.

Das neue Teaser Bild gibt es übrigens hier zu sehen:

Need for Speed Ferrari

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Need for Speed – Titel durchgesickert und neues Teaser-Bild verfügbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...