Need for Speed Payback – Trailer klärt die wichtigsten Fragen zum Rennspiel

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurde ein neues Video veröffentlicht, das „Need for Speed Payback“ in den Mittelpunkt rückt und uns die wichtigsten Features näher bringt. Zudem fasst man zusammen, worum es geht.

Need for Speed Payback

Nachdem das Aufklärungsvideo von „Star Wars Battlefront 2“ sehr gut ankam, hat nun auch das kommende „Need for Speed Payback“ ein derartiges Video erhalten. In nicht einmal zwei Minuten klären die Verantwortlichen die wichtigsten Fragen und bereiten euch somit auf den Release vor. Die besagten Szenen findet ihr natürlich unterhalb der Meldung.

Erst vor geraumer Zeit hat Electronic Arts zudem die komplette Fahrzeugliste von „Need for Speed Payback“ veröffentlicht. Die Spieler können sich auf gleich mehrere zur Auswahl stehende Starterwagen einstellen. Genauere Details findet ihr auf der Seite von Electronic Arts, wo die umfangreiche Liste zu finden ist. Klickt einfach hier. Neben Modell und Klasse könnt ihr außerdem den Kaufpreis in Erfahrung bringen.

Die Rückkehr des beliebten Franchise führt die Spieler nach Fortune Valley, wo er in eine Welt von Kriminellen, korrupten Casinos und Polizisten eintaucht. Ähnlich wie „Need for Speed The Run“ bietet auch der nahende Ableger eine durchgehende Story. Wie gut diese letztendlich ausfallen wird, zeigt sich erst am Release. Dieser findet am 10. November statt. Zur Auswahl stehen Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Need for Speed Payback – Trailer klärt die wichtigsten Fragen zum Rennspiel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...