Need for Speed Payback Cover geleakt + Release Datum

Das kommende Need for Speed trägt offenbar den Untertitel Payback, diese Info stammt von einer Produktseite auf Amazon.com. Der Release soll am 10. November erfolgen. Offizielle Details werden in Kürze angekündigt.

Die „Need for Speed“-Reihe ist bereits seit Jahren bekannt. Nach einer kleinen Pause wird sie nun zurückkehren, wie Electronic Arts offiziell bestätigt hat.

Wer den Nissan Skyline liebt, könnte das kommende „Need for Speed“ vielleicht auch lieben. Zumindest zeigt ein neues Bild mehr oder weniger eindeutig, dass das besagte Auto mit an Bord sein wird.

Need for Speed

Es wird allmählich richtig spannend um den neuen „Need for Speed“-Ableger. Nachdem die Verantwortlichen zuletzt ein Bild veröffentlicht haben, das Hinweise auf die Spielwelt lieferte, gibt es nun weiteres Bildmaterial. Zu sehen ist eine Menge Nebel sowie das Heck eines Autos. Offiziell bestätigt ist es zwar nicht, es sollte aber eindeutig sein, dass es sich hierbei um den Nissan Skyline handelt. Folglich wird er mit von der Partie sein. Erneut zu sehen ist zudem die Skyline einer Stadt. Es ist die gleich wie beim besagten Bild, dass man zuvor veröffentlicht hat.

 

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...