Need for Speed – Neues umfangreiches Gameplaymaterial aufgetaucht

Neue Einblicke in das kommende „Need for Speed“ liefern nun einige Videos welche auf YouTube veröffentlicht wurden.

NEED FOR SPEED Bild 1

Über 50 Minuten Gameplaymaterial zum kommenden „Need for Speed“ wurden jetzt auf YouTube veröffentlicht. In den unten verlinkten Videos bekommen wir weitere Einblicke in das Driften, die freie Fahrt und auf die Fahrzeuganpassung.

„Need for Speed“ erscheint am 5. November 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Origin für PC, für PlayStation 4 und Xbox One. Es bietet mit umfangreichem, authentischem Tuning eines der von Fans am häufigsten gewünschten Features. Das in Zusammenarbeit mit Speedhunters entwickelte Spiel enthält handverlesene Kultautos, die angesagtesten Zubehörmarken, Leistungssteigerungen und persönlich abgestimmtes Handling.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Need for Speed – Neues umfangreiches Gameplaymaterial aufgetaucht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...