StartAlle NewsNeed for Speed - Neues Gameplay-Material aus der Beta veröffentlicht

Need for Speed – Neues Gameplay-Material aus der Beta veröffentlicht

Nicht mehr lange und dann kommt der neuste Ableger von „Need for Speed“ in den Handel. Bereits vor wenigen Tagen wurde hierzu eine geschlossene Beta gestartet.NEED FOR SPEED PS4 Poster

Die geschlossene Beta soll dazu dienen um das Feedback der Spieler zu sammeln, den Netcode zu testen und um kleinere Optimierungen vorzunehmen. Aus dieser geschlossenen Beta wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht, wodurch wir einen kleinen Eindruck davon erhalten was uns in der Finalen Version von „Need for Speed“ erwartet.

Need for Speed - Kapalı Beta İzlenimleri (PS4)

„Need for Speed“ soll hierzulande am 6. November 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Im zweiten Quartal 2016 soll der Titel dann auch für den PC erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns