Need for Speed: Inhalte und Release-Termin geleakt

Uuuppps was ist den da passiert? Via Reddit sind jetzt empfindliche Details zum kommenden “Need for Speed” aufgetaucht, die wohl noch gar nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden sollten.NEED FOR SPEED Bild 2

Der User lipeeeeee veröffentlichte via Reddit eine Textbeschreibung welche wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Die Quelle der Informationen soll offenbar ein mittlerweile gesperrter Link im Xbox Store sein. Laut lipeeeeee soll “Need for Speed” am 3. November 2015 erscheinen. Es sollen 5 verschieden Rennmodis dabei sein, STYLE, SPEED, CREW, OUTLAW und BUILD. Weiter wurde dazu geschrieben dass es im Spiel verschieden Story geben soll, welche aber alle miteinander verknüpft sind. Abspielen soll sich das ganze dann in einen West-Coast-Setting in Ventura Bay. Eine Downtown Region, Schluchten, Hafen und Berge soll hier geben.

Den Link zu den Informationen findet ihr *hier*

Auf der E3 werden wir wohl erfahren ob diese unbeabsichtigt veröffentlichten Daten rund um “Need For Speed” stimmen. Lasst euch überraschen…

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Need for Speed: Inhalte und Release-Termin geleakt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...