Need for Speed – Dürfen wir bald selber schalten?

Bereits vor einigen Wochen wurden die Arbeiten an einen Nachfolger zu „Need for Speed“ bereits bestätigt. Doch bei Ghost Games arbeitet man auch weiterhin an neuen Inhalten für das aktuelle „Need for Speed“.

need-for-speed-bild 44

Durch einen aktuellen Tweet deuteten die Entwickler darauf hin, dass schon heute im Laufe des Tages eine entsprechende Ankündigung erfolgt. Leider verrieten die Entwickler nicht was es genau damit auf sich hat. Durch eine animierte Grafik, liegt allerdings der Verdacht nahe, dass man „Need for Speed“ eine manuelle Gangschaltung spendiert. Weiter gibt es Spekulationen das ebenfalls ein Drag-Modus kommen könnte. Leider gibt es von Ghost Games keinerlei Information zu diesen Thema und so sollte das ganze erst einmal mit Vorsicht betrachtet werden. Wir halten euch auf den Laufenden.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Need for Speed – Dürfen wir bald selber schalten?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...