NEED FOR SPEED – DER BMW M3 E46 IST ZURÜCK AUS MOST WANTED !

ELECTRONIC ARTS gab bekannt das im kommenden “NEED FOR SPEED”, der BMW M3 E46 aus “MOST WANTED” wieder zurückkommt.

NEED FOR SPEED
DER BMW M3 E46 IST ZURÜCK AUS MOST WANTED !

Auf der offiziellen “NEED FOR SPEED”-Website wurde vor wenigen Tagen, der BMW M3 E46 aus “MOST WANTED” bestätigt fürs kommende  “NEED FOR SPEED”.

“Wenn es um Autos geht, gibt es ein besonderes, das einen prominenten Platz in der Geschichte von Need for Speed einnimmt: den BMW M3 E46. Die Fans haben viele Favoriten, aber einer ragt heraus.”

“Wir freuen uns, heute bestätigen zu können, dass dieser Wagen nicht nur in Need for Speed enthalten sein wird, sondern auch getunt werden kann und den Look des originalen Need for Speed Most Wanted vervollständigt.”

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Origin für PC, für PlayStation 4 und Xbox One. Es bietet mit umfangreichem, authentischem Tuning eines der von Fans am häufigsten gewünschten Features. Das in Zusammenarbeit mit Speedhunters entwickelte Spiel enthält handverlesene Kultautos, die angesagtesten Zubehörmarken, Leistungssteigerungen und persönlich abgestimmtes Handling.

 

„NEED FOR SPEED“ – E3 Trailer

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “NEED FOR SPEED – DER BMW M3 E46 IST ZURÜCK AUS MOST WANTED !”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...