StartAlle NewsNeed for Speed - Das Showcase-Update ist verfügbar

Need for Speed – Das Showcase-Update ist verfügbar

Vor wenigen Tagen erst wurde von den Entwicklern das sogenannte „Showcase“-Update für „Need for Speed“ angekündigt.

need-for-speed-bild-61

Das „Showcase“-Update bringt neben der Möglichkeit eigene Folien zu Präsentieren und Folien von anderen Spielern herunterzuladen, auch neue Kennzeichen das „SnapShot Pro“-Feature und neue Trophäen mit.

Von offizieller Seite heißt es zum „SnapShot Pro“-Feature: „Sobald ihr den Modus aktiviert, könnt ihr die Kamera um den Wagen herumschwenken und individuelle Einstellungen an Tiefenschärfe, Helligkeit, Kontrast, Vignette, Sättigung und mehr vornehmen.“

Per Twitter wiesen die Entwickler nun darauf hin, dass dieses „Showcase“-Update für „Need for Speed“ nun auf der PlayStation 4 verfügbar ist. Was sich noch so alles ändert, erfahrt ihr hier *KLICK*.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns