Need for Speed – Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

Auf der offiziellen Seite von „Need for Speed könnt ihr euch ab sofort für die Beta-Version anmelden. Hierdurch könnt ihr euch selbst ein Eindruck der Anpassungsmöglichkeiten im Spiel machen.

need-for-speed-bild-1

Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von „Need for Speed“ für die Beta anmelden. Alles was ihr hierfür braucht, ist ein Benutzerkonto bei EA. Eine Garantie ist die Anmeldung aber nicht und so könnt ihr euch nicht sicher sein, dass ihr auch unter denen seit die „Need for Speed“ in der Beta-Version unter die Lupen nehmen können. Allerdings ist dies der bisher einzige Weg um einer der ersten zu sein, die die Palette an Anpassungsmöglichkeiten testen dürfen. Wir wünschen euch viel Glück hierfür.

need-for-speed-bild-4

 

Am 3. November wird „Need for Speed“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

 

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Need for Speed – Anmeldung zur Beta ab sofort möglich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...