NBA 2K18 “Get Shook” Trailer featuring “Shook Ones” von Mobb Deep

2K hat heute den ersten Gameplay Trailer für NBA 2K18 veröffentlicht: „Get Shook“ featuring „Shook Ones“ von Mobb Deep.

NBA 2K18, entwickelt von Visual Concepts, wird ab 15. September 2017 für PlayStation®4 und PlayStation®3, Xbox One und Xbox 360, Nintendo Switch sowie Windows PC erhältlich sein. Fans können NBA 2K18 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.

Der jährlich erscheinende Sporttitel NBA 2K18 kehrt mit seiner unglaublichen Authentizität und einigen Verbesserungen für die aktuelle Konsolengeneration zurück.

Mit unvergleichbarem Realismus und echtem NBA-Feeling, führt NBA 2K18 dabei die Tradition des Franchises als „das beste Sportspiel“ (SFT) fort.
Ab dem 8. September 2017 können sich Fans mit der diesjährigen Version von „Der Auftakt“ einen Vorgeschmack auf das Spiel holen. Das kostenlose Download-Erlebnis lässt sie den Meine KARRIERE-Modus auf PlayStation 4 starten. Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...