NBA 2K16 – „Jetzt online spielen“-Trailer veröffentlicht

2K veröffentlichte ein neues Video zum kommenden „NBA 2K16“ und der neu veröffentlichte Trailer kommt unter dem Titel „Jetzt online spielen“.

NBA 2K16

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Online-Duelle haben jetzt eine echte Bedeutung. Siege und Niederlagen zählen für das Erreichen von Zielen und neuen Liga-Setzlisten. Der Weg nach oben wird nicht leicht, aber kannst du zum besten Spieler aller Zeiten werden?“

Das vom 2K-Studio Visual Concepts entwickelte NBA 2K16 wird ab dem 29. September 2015 für das PlayStation®4 und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, das Xbox One All-In-One Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows-PC erhältlich sein.

Aktuelle News zu  NBA 2K16 gibt es unter @NBA2K und dem Hashtag #BeTheStory.

 

NBA 2K16 – „Jetzt online spielen“-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...