NBA 2K16 gewinnt NBA-Legende Michael Jordan für die Special Edition

2K gab heute bekannt, dass Michael Jordan auf dem Cover der diesjährigen Special Edition von NBA 2K16 sein wird. Der nächste Titel der am besten bewerteten NBA Videospiel-Simulationsreihe der letzten 15 Jahre* feiert Jordans Hall of Fame-Erbe und bietet den Fans mehr Optionen denn je, um ihr Spielerlebnis anzupassen.

nba2k14Enthalten sind Fanartikel und andere Spielinhalte, darunter:

 

  • Jordan NBA 2K16-Poster
  • Jordan-Wandaufkleber von Fathead®
  • Digitale Jordan-Schuhe für Ihren MeinSPIELER
  • Digitales Jordan-T-Shirt für Ihren MeinSPIELER
  • Digitales Jordan-Trikot für Ihren MeinSPIELER
  • 000 virtuelle Währung
  • MeinTEAM VIP+
    • 3 Emerald-Packs UND eine neue Special Edition Exclusive Moments Card

 

Jordans Mitarbeit bei NBA 2K16 ist das dritte Mal, dass der vierzehnfache NBA All-Star, sechsfache NBA World Champion, fünffache NBA Most Valuable Player und NBA Hall of Famer auf dem Cover eines NBA 2K-Spiels zu sehen ist.

 

„Ich freue mich schon auf die diesjährige Special Edition von NBA 2K„, erklärt Michael Jordan. „NBA 2K16 lässt Jung und Alt einige meiner größten Momente auf dem Basketball-Court erleben und ihre Spieler mit virtuellen Jordan-Schuhen und -Kleidungsstücken ausstatten.“

 

Die Michael Jordan Special Edition von NBA 2K16 wird digital und im Einzelhandel zum Preis von € 89,95 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erhältlich sein.

 

Zuvor hatte 2K angekündigt, dass große NBA-Superstars ihre Cover-Debüts auf der Standard-Edition von NBA 2K16 geben werden: Stephen Curry von den Golden State Warriors, James Harden von den Houston Rockets und Anthony Davis von den New Orleans Pelicans. Das Spiel enthält auch einen brandneuen MeineKARRIERE-Modus aus der Feder und unter der Regie des angesehenen Filmemachers Spike Lee.

 

Das von Visual Concepts entwickelte NBA 2K16 hat noch keine Alterseinstufung von der USK erhalten. NBA 2K16 wird ab dem 29. September 2015 für das PlayStation®4 und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Xbox 360 sowie für Windows PC erhältlich sein.

 

Die Fans können NBA 2K16 bei teilnehmenden Einzel- und Onlinehändlern vorbestellen und sich so ihr Exemplar und die Spielboni für Dienstag, den 29. September sichern. Die Cover werden zufällig verteilt, aber alle Fans können ganz beruhigt sein, da jede Verpackung einen Einleger aller drei Motive der Cover-Athleten enthält, so dass jeder sein Wunschmotiv benutzen kann.

 

Folgen Sie @NBA2K und @2KDeutschland und halten Sie sich mit dem Hashtag #BeTheStory auf dem neuesten Stand zu NBA 2K16.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...