StartAlle NewsNBA 2K14: Server für 9 Monate wieder Online

NBA 2K14: Server für 9 Monate wieder Online

Nach einem Spielerprotest wegen der Abschaltung der Onlineserver, hat der Publisher 2K Games die Server wieder Online gestellt und sollen nun 9 weitere Monate betrieben werden.

nba 2k14

Die Online-Savegames von NBA 2K14 wurden somit wieder hergestellt, für weitere 9 Monate, ob nach dem Zeitraum wie versprochen von 2K Games die Umstellung von Online- auf Offline-Savegames besser klappt, ist bisher leider noch nicht bekannt. Der Publisher 2K Games gab auch bekannt, das alle NBA 2K-Server in Zukunft von 18 auf 27 Monate verlängert werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. ich finds schon ne frechheit, da viele sicher auch geld ingame ausgegeben haben um ihren spieler aufzuleveln. 2015 dürfte das problem ebenfalls betreffen, vielleicht macht man da noch was^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns