NBA 2K14 – Die Server wurden vom Netz genommen

Die Server von “NBA 2K14” wurden nun von 2K endgültig vom Netz genommen. Bereits im vergangenen April wollte man dies schon tun.

nba 2K14 MINI

Bereits im vergangenen April startete man einen Versuch, jedoch wurden hier nach ein paar Tagen die Server wieder gestartet. Allerdings ist es diesmal endgültig. Den mit “NBA 2K15” und “NBA 2K16” sind zwei Nachfolger bereits erhältlich. Der Grund für den gescheiterten Versuch im April war, dass es 2K nicht gelang die Karrierefortschritte beziehungsweise Online-Spielstände zu retten und diese in Offline-Spielstände umzuwandeln.

Der Grund für das komplette Offline nehmen der Server dürften einfach die sinkenden Spielerzahlen sein. Es wurden zwar keine genauen Zahlen von 2K genannt aber da zwei direkte Nachfolger bereits erhältlich sind, dürfte die zahl der aktiven “NBA 2K14”-Spieler sehr gering sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...