NBA 2K13 – Erscheint am 02. Oktober

Take Two ist mit NBA 2K aktuell klarer Marktführer im Bereich der Basketballsimulationen, auch da EA sich geschlagen gab und der Branchenriese den Basketball fallen ließ. Nachdem NBA 2K12 als eines der besten Sportspiele aller Zeiten gilt, wird auch in diesem Jahr ein aktueller Ableger der Reihe veröffentlicht. Heute verkündete Take Two den Releasetermin von NBA 2K13.

NBA 2K13 wird am 02. Oktober für PS3, PC und XBOX360 veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es aktuell noch nicht, wahrscheinlich werden, wie auch im letzten Jahr, erste Details und erstes Gameplaymaterial auf der E3 Anfang Juni gezeigt. Im letzten Jahr war die Reihe exklusiv auf der Sony Pressekonferenz vertreten, wo Kobe Bryant, Superstar der Los Angeles Lakers, den Titel mit Move spielte. Ob Bryant in diesem Jahr erneut einen Auftritt hat ist fraglich. Zeit dafür wäre bei ihm durchaus vorhanden, denn erst in der Nacht von Montag auf Dienstag sind die Lakers aus der aktuellen Playoffrunde ausgeschieden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “NBA 2K13 – Erscheint am 02. Oktober”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...