NBA 2K12 – Demo ab heute im Store

2K games stellt seit einigen Jahren das non plus ultra dar, was ihre Basketballsimulation NBA 2K angeht. Der letzte Teil NBA 2K11 wurde von vielen als beste Basketballsimulation aller Zeiten angesehen und stellte für jeden Basektball- und Sportfan ein muss dar. Auch dieses Jahr erscheint die aktuellste Baskebtallsimulation „NBA 2K12“. Während sich die NBA noch im Lockout befindet, startet das Spiel bereits ab heute voll mit der Demo durch.

Mit dem heutigen Store Update kommt auch die Demo nach Europa und man kann einen ersten Eindruck vom Spiel gewinnen. Spielen dürft ihr dabei die Neuauflage der vergangenen NBA Finals, Dalls Mavericks gegen die Miami Heat. Für deutsche Fans sicherlich eine schöne Sache, denn so können sie den besten deutschen und einen der besten Basektballspieler aller Zeiten, sowie MVP der Finals steuern, Dirk Nowitzki. Dieser war der absolute Führungsspieler der Mavs und führte sie zunächst zum Conference Sieg und danach durch die Finals, wo sie in Miami den Sieg klarmachen konnten gegen die Startruppe der Heats. Die Spielzeit wird genau ein Viertel betragen. Ob in der demo die Movesteurung bereits unterstützt wird oder das erst in der Vollversion geschieht wird man heute Abend feststellen.

In der Vollversion wird man auch in der Geschichte des Basketballs spielen können und Legenden, wie Michael Jordan am Bildschirm sehen.

NBA 2K12 erscheint am 07. Oktober 2011 für PS3, XBOX360 und PC.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...