Naughty Dog – Stellenausschreiben deuten auf NextGen-Projekte hin

Einige Stellenausschreiben lassen ziemlich deutlich vermuten, dass das erfolgreiche Entwicklerstudio Naughty Dog wohl die ersten NextGen-Projekte geplant hat.

Zuletzt arbeiteten die Jungs und Mädels von Naughty Dog an dem Third-Person-Actioner „The Last of Us“, welches bereits in wenigen Wochen erhältlich sein wird. Außerdem dürfte das Entwicklerstudio durch ihre Uncharted-Reihe bekannt sein.

Nun scheint es so, als hat Naughty Dog schon die ersten NextGen-Titel im Visier. Durch zahlreiche Stellenausschreiben kam an die Öffentlichkeit, dass man wohl 20 neue Mitarbeiter beschäftigen will, die sich im Berreich Sound, Game-Design und Programmierung auskennen. Hierbei wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein NextGen-Projekt handelt.

Naughty Dog selbst hat sich zu diesem Thema bisher jedoch noch nicht offiziell geäußert.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...