Naughty Dog: PS3 hat mehr Leistung als andere Konsolen!

Das Naughty Dog vieles kann und besonders vieles in Sachen Grafik macht, haben sie mit Uncharted 3 mal wieder bewiesen. Nun hat der Chef gesagt, dass die PS3 mehr Leistung hätte, als andere Konsolen.

Die Entwickler Naughty Dog haben es einfach drauf und deshalb freuen sich Fans der Uncharted-Reihe auf den neusten Kracher „The Last of Us“. Heute gab es zwar keine neuen Infos über das Spiel, doch der Lead Programmer Jason Gregory sagte in einem Interview, dass das Studio davon profitiert, dass man nur auf einer Konsole arbeitet.

Zitat: “Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass jemand der sich nur auf eine Plattform konzentrieren muss, eine bessere Chance hat, jeden Winkel der Hardware zu ergründen, was ganz bestimmt ein Vorteil ist.“

Somit steht fest, dass Naughty Dog sehr genau arbeitet und jede Ecke erkundet, damit das Spiel auch gut auf der Konsole läuft. Eine billige Portierung, wie es oft der Fall ist, ist somit ausgeschlossen!

Zitat: “Grundlegend ist die PS3 eine mächtigere Plattform und deshalb gibt es etwas mehr Potenzial für Langlebigkeit auf der PS3.“

Ist das eine Anspielung gegen Microsoft oder die Realität? Wir können aber schon jetzt sicher sein, dass „The Last of Us“ wieder ein Feuerwerk in Sachen Grafik, Technik und Action bieten wird.

www.sparhandy.de

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Naughty Dog: PS3 hat mehr Leistung als andere Konsolen!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...