#Naughty Dog – The Last of Us-Sequel ?

Der Story DLC Left Behind zum PS3-Hit The Last of Us, erscheint am kommenden Freitag. In einem Interview mit Eurogamer sagte Neil Druckmann, Creative Director bei Entwickler Naughty Dog, in welche Richtung die Pläne für die Zukunft gehen könnten:the-last-of-us,screenshot 5
“Wir haben mit dem Brainstormen einiger Sachen angefangen. Um ehrlich zu sein, einige davon sind Sequel-Ideen, andere sind brandneue IPs. Wir haben die letzten Wochen damit verbracht, neue IPs zu brainstormen.”
Druckmann fügte hinzu, dass eine PS4-Version von The Last of Us nicht auszuschließen ist.
Und da die Kuh immer gemolken werden muss ist eigentlich 100% sicher das es eine PS4 Version irgendwann geben wird, ich gehe davon aus dann mit allen DLC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...