StartAlle NewsNaughty Dog - Jak 4 war geplant

Naughty Dog – Jak 4 war geplant




Neben Insomniacs Ratchet and Clank-Serie, zählt für viele PlayStation-2-Fans die Jak and Daxter-Reihe zu den beliebtesten Jump-&-Run-Spielen auf der Konsole. Daher ist es kaum verwunderlich, dass unzählige Fans bereits schon jetzt dem Release der HD Collection entgegenfiebern. Beinahe wäre es sogar zu einer weiteren Ankündigung gekommen, da Naughty Dog darüber nachdachte, Jak 4 zu entwickeln.

Jedoch gab das Entwicklerstudio bekannt, dass man aufgrund der Erfahrungen, die man während der Entwicklungsphasen der Uncharted-Serie gewonnen hatte, vorerst davon absehen werde. Derzeit würde einfach die Technik nicht zu dem passen, was sich der Entwickler für einen vierten Teil vorstellt. Aber das Thema Nachfolger scheint bei Naughty Dog noch nicht vom Tisch zu sein.

Fans können also noch immer auf eine Fortsetzung hoffen! Zunächst einmal steht aber der Release der Jak and Daxter HD Collection am 29. Februar auf dem Programm.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular