Naughty Dog – Jak 4 war geplant

Neben Insomniacs Ratchet and Clank-Serie, zählt für viele PlayStation-2-Fans die Jak and Daxter-Reihe zu den beliebtesten Jump-&-Run-Spielen auf der Konsole. Daher ist es kaum verwunderlich, dass unzählige Fans bereits schon jetzt dem Release der HD Collection entgegenfiebern. Beinahe wäre es sogar zu einer weiteren Ankündigung gekommen, da Naughty Dog darüber nachdachte, Jak 4 zu entwickeln.

Jedoch gab das Entwicklerstudio bekannt, dass man aufgrund der Erfahrungen, die man während der Entwicklungsphasen der Uncharted-Serie gewonnen hatte, vorerst davon absehen werde. Derzeit würde einfach die Technik nicht zu dem passen, was sich der Entwickler für einen vierten Teil vorstellt. Aber das Thema Nachfolger scheint bei Naughty Dog noch nicht vom Tisch zu sein.

Fans können also noch immer auf eine Fortsetzung hoffen! Zunächst einmal steht aber der Release der Jak and Daxter HD Collection am 29. Februar auf dem Programm.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...