Naughty Dog arbeitet am Projekt „Thing 1“

Der Entwickler Naughty Dog, bisher vorallem für die Uncharted-Reihe und das Jack and Daxter Franchise bekannt, scheint nun, neben Uncharted 3: Drakes Deception, an einem weiterem Projekt zu arbeiten.

Die Vermutung, dass das Studio an dem Projekt „Thing 1“ arbeitet, stammt aus dem Lebenslauf von Matt Mulin, der über Motion Capturing Aufnahmen für „Thing 1“ bei Naughty Dog berichtet. Um was es sich dabei genau handelt ist bisher noch völlig unklar, denn „Thing 1“ scheint bisher nur ein Codename zu sein. Möglicherweise entwickelt Naughty Dog sogar ein neues „Jack and Daxter“ entwickelt, obwohl man dies stehts verneinte.

Sicherlich wird man in den nächsten Wochen weitere Infos erhalten zu dem Projekt, an dem Naufhty Dog womöglich nach Uncharted 3, das im November erscheint, arbeitet. Eventuell bereits zur GamesCom in Köln in diesem Monat.

Eine Preview zu Uncharted 3, könnt ihr auch bei uns hier nachlesen,

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...