NASCAR Heat Evolution – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Dusenberry Martin Racing (DMR) und Monster Games gaben vor einiger Zeit bekannt, dass das neue Spieleprojekt der legendären Rennserie sich aktuell in Arbeit befindet. Nun wurde ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Rennspiel veröffentlicht.

NASCAR Heat Evolution PS4 2016 (1)

Nun wurde passend dazu via YouTube ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, mit einigen neuen Spielszenen zum kommenden Rennspiel. Viele Details wurden aktuell leider noch nicht enthüllt. Der Titel „NASCAR: Heat Evolution“ soll erscheinen am 13. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Des Weiteren wurde jetzt ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht zum kommenden Rennspiel. Das neue Video zeigt weitere Ingame-Szenen aus dem neuen „NASCAR“-Titel und findet Ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://www.nascarheat.com/

 

NASCAR Heat Evolution – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...