NASCAR Heat Evolution – „Federated Auto Parts 400“ zeigt sich im Intro-Video

Dusenberry Martin Racing (DMR) und Monster Games gaben vor einiger Zeit bekannt, dass das neue Projekt der legendären Rennserie sich aktuell in Arbeit befindet. Nun wurde ein neues Intro-Video veröffentlicht zum kommenden Rennspiel.

NASCAR Heat Evolution PS4 2016 (1)

Nun wurde passend dazu via YouTube ein neues kurzes Intro-Video veröffentlicht, mit einigen neuen Spielszenen zum kommenden Rennspiel. Viele Details wurden aktuell leider noch nicht enthüllt. Der Titel „NASCAR: Heat Evolution“ soll erscheinen am 13. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Des Weiteren wurde jetzt ein neues Intro-Video veröffentlicht zum kommenden Rennspiel. Das neue Video zeigt weitere Ingame-Szenen aus dem neuen „NASCAR“-Titel und findet Ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://www.nascarheat.com/

 

NASCAR Heat Evolution – „Federated Auto Parts 400“ zeigt sich im Intro-Video

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...