Naruto Ultimate Ninja Storm 3 – Full Burst DLC erhältlich

Mit dem Full Burst DLC bekommt Naruto Ultimate Ninja Storm 3 nicht nur ein zusätzliches Kapitel sondern auch gleich einen Directors Cut spendiert und dazu noch einiges mehr.

Naruto Storm 3 (1)Viele Naruto Fans wissen, dass die Ultimate Ninja Storm Spiele leider etwas hinter dem  Manga hinken aber meist gleichauf mit dem Anime sind. So ist es nicht verwunderlich das der Full Burst DLC von Naruto Ultimate Ninja Storm 3 mit dem aktuellen TV Folgen aufschließt, denn im neuen Kapitel des Story Modus übernehmt ihr die Rolle von Sasuke Uchiha und kämpft Seite an Seite mit euerm Bruder Itachi gegen Kabuto den ehemaligen Diener von Sasukes alten Lehrmeister Orochimaru.

Zudem bekommt ihr im Full Burst DLC die Möglichkeit Kabuto erstmals im Eremitenmodus selbst zu spielen und mit ihm gegen eure Freunde und Online gegen andere Spieler anzutreten. Aber auch andere Kämpfer bekommen neue Kostüme spendiert (38 an der Zahl). Für alle die, die Utlimate Ninja Storm 3 schon beendet haben bietet sich jetzt die Möglichkeit das ganze Spiel erneut  zu spielen und dank dem Directors Cut komplett neu aufgelegte Storm 3 Cut Szenes zu bewundern.

Der Full Burst DLC ist seit dem 23. Oktober im Playstation Network für 9,99€ erhältlich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...