Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Neuer Trailer veröffentlicht

Zum kommenden „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ wurde von Bandai Namco Entertainment ein neuer Trailer veröffentlicht, mit dem Titel „Team 7 Strikes back“. „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ wird der letzte Teil der Actionspiel-Serie sein. Doch für das Finale lassen sich die Entwickler einiges einfallen.

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4

Bandai Namco Entertainment verspricht für „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ eine beeindruckende Grafik, sowie ein sehr schnelles und flüssiges Gameplay. Der Trailer zeigt uns schon mal eine beeindruckende Action und macht Lust auf mehr, im Trailer ist auch zusehen wie sich Naruto, Sasuke und Sakura zu einer Ultimate Jutsu-Kombination zusammenschließen. „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ soll im Herbst dieses Jahres erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Ein genaues Datum nennt Bandai Namco Entertainment aber leider noch nicht.

 

„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ –  Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...