Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 – Demo in Japan und neuer Trailer wurde veröffentlicht

In Japan wurde die Demo-Version von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ bereits von Bandai Namco und CyberConnect2 veröffentlicht. weiter wurde der fünfte Trailer und ein neuer TV-Spot veröffentlicht.

Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-4

Der Download der Japanischen Demo wiegt 759 MB und ist somit ein echtes Leichtgewicht. Wann die Demo in Europäischen PSN veröffentlicht wird, darüber ist leider noch nichts bekannt.

Bandai Namco Entertainment verspricht für “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4″ eine beeindruckende Grafik, sowie ein sehr schnelles und flüssiges Gameplay. Mit „NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4“ erreicht die Serie ein neues Qualitätslevel mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, neuen actionreichen Gameplay-Elementen und einer Grafik noch eindrucksvoller als die des Animes.

„NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4“ wird am 5. Februar 2016 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und via  Steam® für PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...