Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – neuer Debut Trailer

Nicht lange war es her da wurde noch heiß um Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations gesprochen, doch leider war dieser Teil nicht so überzeugend wie die alten Ninja Storm Ableger. Im neuen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wird es wieder viele Elemente aus den vorherigen Ablegern geben die wir so sehr vermisst haben. Wie ihr im Trailer sehen könnt gibt es wieder riesige Boss Gegner und wohlmöglich auch nach den Zahlreichen Beschwerden zu dem Tausch-jutsu System wird wohl wieder das alte auf Chakra basis eingebracht.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 steht noch in der Entwicklung bei CyberConnect 2 und soll im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 3 erscheinen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=OkzwndjSjZY&feature=relmfu‘]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...