Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Mehr DLCs sind in Planung

Erscheinen wird Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 zwar erst diese Woche, doch schon wurden mehr als fünf (Pre-Order) DLCs angekündigt. Weitere sollen folgen, dieses bestätigt Jason Enos, der Senior Global Brand Manager von Namco Bandai Games America.

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Banner

Und zwar bestätigte Jason Enos dieses in einem mit den Jungs von TriforcegeekTV. Zwar nannte Jason Enos nicht was für DLCs man veröffentlichen möchte, doch das da welche unterwegs ist, steht schon einmal fest. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Am 08. März 2013 geht das Abenteuer von Naruto Uzumaki weiter, denn an diesem Tag wird der dritte Ableger der Ultimate Ninja Storm-Reihe veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...