Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Madara enthüllt?!

In einem neuen Scan, welches seit heute Morgen im Netz kursiert, zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wurde der wohl meisterwartete Charakter enthüllt. Vorsicht! Bestätigt wurde offiziell noch nichts.

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Banner

Im neuen Scan ist kein geringerer Madara Uchiha zu sehen! Der Übeltäter schlechthin in der Naruto-Geschichte. Man darf gespannt sein, ob es sich dabei um ein Fake handelt oder nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Naruto Shippuden Storm 3 Madara Uchiha

Am 08. März 2013 geht das Abenteuer von Naruto Uzumaki weiter, denn an diesem Tag wird der dritte Ableger der Ultimate Ninja Storm-Reihe veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Madara enthüllt?!”

  1. hat sich eig schnell als fake erwiesen, dazu kommt noch das sie glaub ich ein jutsu clash nicht einführen werden und selbst wenn werden sie es sicher noch eher einzelnd ankündigen.. bzw auf dem bild sieht naruto sehr seltsam aus wenn ihr mich fragt oO trotzdem bin ich davon überzeugt das sie madara einbauen, vorallem weil ja im anime bald zu sehn sein wird (: und die spiele gehn ja meist immer bis zu dem zeitpunkt vom anime, also ich wäre enttäuscht wenns nicht so wäre 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...