StartAlle NewsNacon Revolution Pro Controller 2 Unboxing - Ich bin verliebt

Nacon Revolution Pro Controller 2 Unboxing – Ich bin verliebt




Nacon Revolution Pro Controller 2 Unboxing – Ich bin verliebt

Hersteller und Distributor von Peripherieprodukten, gab heute die kommende Veröffentlichung des neuen Revolution Pro Controller 2 für PS4™ bekannt, der im Rahmen der Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) Ltd. erscheint.

Nacon Revolution Pro Controller 2 Unboxing - Na ja na ja

Nach dem großen Erfolg des Revolution Pro Controllers, von dem seit Dezember 2016 über 250.000 Einheiten verkauft wurden, bietet der neue, weiterentwickelte Controller noch mehr Möglichkeiten und eine noch stärkere Leistungsfähigkeit. Durch den ständigen, engen Kontakt mit der Spieler-Community und seinen eSport-Partnern konnte das NACON™-Team den Anregungen und Wünschen der Anwender durch Verbesserungen und neue Funktionen nachgehen.

Der Revolution Pro Controller 2 bietet diverse neue Features, unter anderem die manuelle Konfiguration der vier Shortcut-Tasten für sofortige Anpassungen sowie die Möglichkeit, das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einzustellen. Außerdem lässt sich neben dem rechten Stick nun auch der linke Stick individuell konfigurieren.

Die folgenden Funktionen, die von der Gaming-Community gewünscht wurden, wurden bei der Entwicklung des Revolution Pro Controller 2 berücksichtigt:

Neues, verbessertes User-Interface der zugehörigen Software
Software-Kompatibilität mit MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra)
Vollständig anpassbarer linker und rechter Stick (Totzone und Ansprechkurve)
Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier oder acht Richtungen
Manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4™ Pro-Steuerungsmodus
Zusätzlich hierzu ist der Revolution Pro Controller 2 vollständig PC-kompatibel* und mit einer neuen USB-Typ-C-Kabelverbindung für den einfachen und sicheren Einsatz des Controllers ausgerüstet.
*PC-Kompatibilität von Sony Interactive Entertainment Europe weder getestet noch unterstützt.
Der Revolution Pro Controller 2 erscheint im Sommer 2017 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Marke NACON™.
Weitere Informationen zum Revolution Pro Controller 2 werden in Kürze enthüllt.

Test zum Controller
-soon-
Test zum Vorgänger
http://www.ps4info.de/nacon-revolution-pro-controller-das-mittel-fur-erfolg-review/

►►►http://www.ps4info.de/
►►►https://www.facebook.com/www.playstationinfo.de/
►►►Twitter: https://twitter.com/ps4infoDE
►►►https://www.instagram.com/ps4info_de/
▼▼▼BESCHREIBUNG LESEN▼▼▼
Täglich die aktuellsten News zur PS4, PS3, PS Vita, PSN, PS+, sowie Reviews, Bilder, Videos, Interviews und vieles mehr!Abonnieren nicht vergessen :)
Partner:

►►►Gaimx
http://amzn.to/2ivJJls
►►►Gaminger
http://amzn.to/1mPbQx2

http://www.ps4info.de/nacon-revolution-pro-controller-das-mittel-fur-erfolg-review/

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

  1. Bislang konnte ich mich nicht davon überzeugen mehr Geld für einen besseren Controller auszugeben. Natürlich reizen mich die Funktionen und ich bin auch jemand, der gerne neue Peripherie nutzt. Ich denke aber das spricht für die gute Qualität der Standard-Controller. Ich denke an der Stelle hat Microsoft clever gehandelt und keine Fremd-Controller lizenziert. Ich wünschte Sony würde auch einen eigenen Pro-Controller herstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular