Mystery Chronicle: One Way Heroics – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

“Dave Kracker” von Spike Chunsoft gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Roguelike-Rollenspiel „Mystery Chronicle: One Way Heroics“ bald für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Mystery Chronicle One Way Heroics PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: One Way Heroics ist ein Roguelike-RPG, das heißt, die im Spielverlauf generierte Welt ist mit jeder Quest verschieden. Während man in Roguelikes üblicherweise in einem engen Verlies landet, gibt euch One Way Heroics eine ganze Welt zum Herumlaufen. Aber falls ihr unbedingt jeden Winkel erkunden wollt, stellt euch darauf ein, dass euch der bedrohliche Scrolling Screen in den Tod führen wird, bevor ihr noch die erste Burg verlasst.”

“Wie passen ein RPG und Forced-Scrolling zusammen? Naja, nach jeder Aktion, sei es ein Schwert schwingen oder eine Rüstung anlegen, rückt die glänzende Todeswand immer einen Schritt näher. Riskiert ihr einen Umweg, um fette Beute zu machen, oder spielt ihr lieber auf Sicherheit und versucht, die Vernichtung auf Abstand zu halten?” -Dave Kracker / Spike Chunsoft

Das Roguelike-Rollenspiel „Mystery Chronicle: One Way Heroics“ soll noch dieses Jahr erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben. Denn ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden Roguelike-RPG, findet ihr direkt unter der News.

 

Mystery Chronicle: One Way Heroics – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...