StartAlle NewsMXGP 2 - Neuer Trailer und Releasetermin

MXGP 2 – Neuer Trailer und Releasetermin

Das von Milestone entwickelte Rennspiel „MXGP 2“ hat nun endlich einen Releasetermin erhalten.

MXGP 2

Der italienische Entwickler gab bekannt, dass „MXGP 2“ am 8. April 206 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer zum Rennspiel veröffentlicht, den wir unten für euch verlinkt haben.

Motocross-Fans, die sich dazu entschließen, „MXGP 2“ vorzubestellen, erhalten sowohl das „Cairoli Replica Equipment-“ als auch das “ Villopoto Replica Equipment“-DLC, die beide jeweils den Helm, die Racewear und die MX-Stiefel des Fahrers enthalten. Somit handelt es sich hierbei um individuelle Anpassungen.

DLC MXGP2 – Cairoli Replica Equipment

  • Airoh Aviator Helmet
  • AXO Motion 3 Racewear
  • Sidi Crossfire TC222 Limited Edition Boots

DLC MXGP2 – Villopoto Replica Equipment

  • Thor Verge Helmet
  • Thor Core Orbit Racewear
  • Alpinestars Tech10 Boots

Jedoch sollen diese beiden DLCs ebenfalls am Release für die Nicht-Vorbesteller zur Verfügung stehen, die für jede Erweiterung jeweils 1,99 Euro zahlen müssten, sofern Interesse besteht.

MXGP2 Motocross of Nations UK Trailer

Mehr Informationen finden Spieler auf Facebook http://www.facebook.com/MXGPVideogame, dem offiziellen YouTube Channel http://www.youtube.com/MXGPVideogame und der offiziellen Homepagewww.mxgpvideogame.com. Wer dem Team Spiel auf Twitter folgen will, nutzt den Hashtag #MXGPVideogame

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns