StartAlle NewsMUSE: Together is the New Alone - Angekündigt für die PlayStation 4...

MUSE: Together is the New Alone – Angekündigt für die PlayStation 4 und PlayStation Vita

Pygmy Studio und der japanische Multimedia-Künstler „Baiyon“, kündigten auf der BitSummit 2015 Ihr neues Project “Muse: Together Is the New Alone” an.

Muse Together is the New Alone (1)

Laut NeoGAF kündigte der Multimedia-Künstler „Baiyon“ (Art & Sound Director bei PixelJunk Eden) auf der BitSummit 2015, das neue Project “Muse: Together Is the New Alone” an in zusammenarbeit mit Pygmy Studio. Dazu wurden auf der offiziellen Homepage, erste Bilder veröffentlicht und ein erstes Musikstück. “Muse: Together Is the New Alone” soll erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ein Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht bekanntgegeben.

 

„Muse: Together is the New Alone“ – Bildergalerie

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns