Murdered: Soul Suspect – Neues Gameplay-Video eingetroffen

Während der diesjährigen Eurogamer  Expo, wurde ein neues umfangreiches Gameplay zum vielversprechenden Titel „Murdered: Soul Suspect“ veröffentlicht.

Murdered Teaser

Während der Gameplay-Szenen, bekommen wir noch einige neue Informationen von Square Enix zum Spiel und dessen Möglichkeiten, welche sich dem Spieler bieten.

In Murdered: Soul Suspect schlüpfen wir in die Rolle des jungen Ermittlers Ronan O’Connor, der unglücklicher Weise von einem unbekannten ermordet wird. Im Jenseits angekommen, versucht er nun die Hintergründe seines Todesfalls zu beleuchten und den Mörder aufzudecken. Seine, durch den Tod, erlangten Fähigkeiten kann er hierbei einsetzen um in den Ermittlungen weiter zu kommen und die Stadt zu erkunden.

Murdered: Soul Suspect erscheint im zweiten Quartal 2014 für die PlayStation 4.

Hier gelangt ihr zum besagten Gameplay-Video:

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...