StartAlle NewsMurasaki Baby - PS Vita Albtraum

Murasaki Baby – PS Vita Albtraum

Murasaki Baby war einer der wenigen Exklusiv-Titel, für die PS Vita, die auf der Sony-Pressekonferenz gezeigt wurden. Wir schauen uns mal an was das 2D-Adventure zu bieten hat.Murasaki-Baby-02

Im Spiel führen wir, ähnlich wie bei Lemmings, unseren Schützling durch die Level, wobei wir von Vorder- und Rückseiten-Touchpad und der Bewegungssteuerung Gebrauch machen. So ändern wir beispielsweise durch Wischen des Rückseiten-Touchpads die Stimmung, die uns neue Fähigkeiten verleihen, was zur Lösung der Rätsel notwendig ist. Der gekritzelte Zeichen-Stil von Murasaki Baby erinnert stark an den von Tim Burton (Beetlejuice und Nightmare Before Christmas). Den herausragenden Soundtrack zu Murasaki Baby liefert übrigens der „Silent Hill“-Komponist Akira Yamaoka.

Mit Murasaki Baby steht uns Anfang September ein vielversprechendes Adventure ins Haus.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns