MOTO RACER 4 – Wurde für die PlayStation 4 angekündigt mit ersten Bildern

Microïds und Artefacts Studio in Zusammenarbeit mit dem “Moto Racer”-Erfinder Paul Cuisse kündigten einen vierten Teil an, zur Motorrad-Kultserie “MOTO RACER”. Angekündigt wurde der Titel mit ersten Bilder und weiteren kleinen Informationen.

MOTO RACER 4 PlayStation 4 Screenshot (2)

Zur Ankündigung wurde auch bekanntgegeben das die Entwickler der Reihe treu bleiben wollen und der Nachfolger auf deren Stärken aufbauen soll. Des Weiteren soll der Titel mehrere Anpassungsmöglichkeiten bieten für die Motorräder und für den Fahrer. Entwickelt wird der Titel über die Unreal Engine 4 und der Titel soll sehr einsteigerfreundlich gestaltet werden. “MOTO RACER 4” soll im Herbst 2016 erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und MAC.

 

MOTO RACER 4 – Wurde für die PlayStation 4 angekündigt mit ersten Bildern

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “MOTO RACER 4 – Wurde für die PlayStation 4 angekündigt mit ersten Bildern”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...