Mortal Kombat X – Trailer zum Kombat Pack 2 veröffentlicht

Bereits im Vorfeld wurden weitere Charaktere für „Mortal Kombat X“ angekündigt. Nun wurde das Geheimnis endlich gelüftet. Um welche Kämpfer es sich handeln wird, lest ihr in den Folgenden Zeilen.

Mortal-Kombat-X-ankündigung

Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios gaben bekannt, dass die neuen Download-Charaktere im Rahmen des „Kombat Pack 2“ ins Spiel integriert werden. Das „Kombat Pack 2“ soll im ersten Quartal 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Neben den Xenomorph aus den Alien-Filmen und Leatherface aus „The Texas Chainsaw Massacre“ werden auch Bo Rai Cho, der jeden „Mortal Kombat“-Spieler ein Begriff sein sollte auch der Cyborg Tri-Borg den weg ins Spiel antreten. Den passenden Trailer haben wir auch gleich für euch.

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Mortal Kombat X – Trailer zum Kombat Pack 2 veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...