Mortal Kombat X – Tanya stellt ihre Kampfkünste in einem Trailer vor

Diese Woche erscheint der zweite Downloadcharakter für das Beat´em Up „Mortal Kombat X“. Passend dazu bekommen wir einen neuen Trailer spendiert.

mortal kombat x

 

Die Entwickler der NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive haben uns einen neuen Trailer für uns parat. In diesen Trailer stellt sich der neuste Zuwachs für die „Mortal Kombat X“ Fighterauswahl vor. Vorerst bekommen nur die Besitzer des Kombat-Pass Tanya als Spielbaren Downloadcharakter, für alle die den Kombat-Pass nicht besitzen heißt es circa eine Woche länger warten. Mit Tanya erscheint bereits der zweite zusätzliche Downloadcharakter für „Mortal Kombat X“. Vor nicht allzu langer Zeit hatte bereits Jason Voorhess, der Macheten schwingende Killer aus Freitag der 13 seinen auftritt. Für die Zukunft sind noch, der Predator und der Klassische Charakter Tremor für „Mortal Kombat X“ angekündigt.

Seit Mitte April ist „Mortal Kombat X“, für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Warum noch keine Indizierung erfolgte ist uns ein Rätsel.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...