Alle NewsMortal Kombat X - Neuster Patch verbessert die Spielbalance

Mortal Kombat X – Neuster Patch verbessert die Spielbalance

- Advertisement -

Für „Mortal Kombat X“ ist von den verantwortlichen Warner Bros. Interactive und den Entwicklern der NetherRealm Studios, ein neues Update für die PlayStation 4 veröffentlicht worden.

Mortal Kombat X

Für das Beat´em Up „Mortal Kombat X“ wurde jetzt von seiten der NetherRealm Studios ein neues update veröffentlicht, welches das allgemeine Balancing verbessert. Auch das Feedback der Community ist in dieses Update mit eingeflossen. Doch nicht nur das Balancing wurde verbessert, auch wurden einige kleine Fehler behoben. So ist es euch jetzt möglich bei schlechter Verbindungsqualität, auf den Start zu einem Ranglisten-Spiel zu verzichten. Auch der Fehler nach überspringen des letzten Kampfes im Klassic Tower wurde behoben.

mortal kombat x

Die Details und Änderungen des neusten Updates, könnt ihr *hier* im offiziellen Change-Log nachlesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns